Versandtarife nicht nur nach
Gewicht, sondern auch nach
Volumen zu berechnen, wird
zunehmend wichtiger.
Etwa für die optimale räumliche
Auslastung von Transportfahr-
zeugen oder die anschließende
schnelle Ermittlung des passen-
den Abstellortes während der
Zwischenlagerung.
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| Typ | LB | WG B1.1 | WE P1 120 | |||
| Kapazitäten (kg) | 3/6/12/15/30 | 6/12/15/30/32 | 6/15/30/32 | |||
| Max. Überlast | 20% | 100% | 100% | |||
| Auflösungen | ||||||
| Feinauflösung | ||||||
| 1x150000d | x | |||||
| 1x60000d | x | x | ||||
| 1x30000d | x | x | x | |||
| Eichfähig Klasse III | ||||||
| 3x6000e | x | |||||
| 3x3000e | x | |||||
| 1x6000e | x | |||||
| 1x3000e | x | x | x | |||
| Mögliche Vorlast | 6/12/15kg = 100% 30kg = 5% | 6/15kg=100% 30/32kg=5% | 6/12/15kg=100% 30/32kg=5% | |||
| (zusätzlich zu Kapazität) | ||||||
| Schutzart | ||||||
| Keine | x | |||||
| IP54 | x | |||||
| IP65 | x | |||||
| IP67 | ||||||
| EX | optional | optional | optional | |||
| Baureihen | ||||||
| Auswertungselektronik | intern | extern | intern | extern | intern | extern |
| BR200 | x | x | x | x | x | |
| BR202 | x | x | x | |||
| AWBR 202 | x | x | x | |||
| AWEBR 203Mx | x | x | x | |||
| AWEBR 203 | x | x | x | |||
| AWEBR 204F 24V | x | x | x | |||
| AWEBR 210 | x | x | x | |||
| Max. Abmessungen (mm) | 70 (128) x 106x40% | 310 x 210 x 80 | 250x120x56 | |||
| (L x B x H) | ||||||
| Mögl. Aufbaugrösse (Ø) | 300 | 350 | 200 | |||
| (Länge x Breite) in mm | 350x250 | 350x250 | 250x250 | |||
| Eigengewicht | 205-360% | 2120g | 1080g | |||
| Sensortyp | ||||||
| 1-Saiten Kraftmessgeber | x | x | ||||
| 2-Saitern Massenmessgeber | x | x | ||||